Hier ist was Damen bewundern (und Hass) die Mehrheit von Über moderne Männer

Sie sind höchstwahrscheinlich vertraut mit wie viel von einem Arschtritt Geschlecht Teile passiert erhalten in der Vergangenheit Paare Jahre. Der Fortschritt des Feminismus oft einfach verlässt Männer Gefühl wie sie sind weggelassen des Gleichung vollständig. Die Wahrheit ist, in der Lage zu sein diskutieren wie wir erwarten Damen etwas tun Gesellschaft, wir sollten zusätzlich das Wege, die} erzwingt|macht} Männer zu handeln um schauen ansprechend.

Gerade zurück vor dem 70ern, Männer verbrachten eine kürzere Zeit Zeit selbst, und mehr Zeit während Arbeitsumgebung. Studien auch angaben, dass während dieser Zeit Männer investierte noch mehr Wochenende Zeit in Aufgaben wie zum Beispiel Garten und DIY Aufgaben als vor. In gewisser Weise, der Aufstieg von intimer Unabhängigkeit und Regierungsunruhen gaben Weg für ein noch mehr moderner Mensch. Natürlich, Männlichkeit war immer verändern sich entwickeln und sich bewegen angesichts der Kultur Klima und vor den 70ern es war allmählich bewegen zu unterstützen Trends sowie die Wirtschaft . danach bemerkten die 90er Jahre eine Welle von Haar Gel Sein viel mehr flüssig zusammen mit Ihren Manierismen und Touristenattraktionen zu vielen anderen Männer Jungs. Mit fortschreitender Zeit sahen wir die Linien zwischen verstehen männlich und was ist|was|was genau ist|verstehen|etwas} gedacht weiblich verschwimmen immer mehr. ​​

Ich wollte lernen wie Frauen heutzutage gefühlt in Bezug auf Methode wir bewerten Männlichkeit vs. Männlichkeit von letzten, so ich fragte 10 von meinen persönlichen weiblichen Freunden von was sie mögen und hassen in Bezug auf guy:

“Ich denke ich liebe diese Männer heute nie erwarten Frauen bleiben zu Hause und sein eine pflichtbewusste Hausfrau. I Rückblick auf jene Gelegenheiten in denen es war verpönt für eine Dame nie mehr zu Hause sein und bleib bei der Arbeit und ich unentschlossen ich würde persönlich die Fähigkeit zu haben es zu bekommen erledigt. In Bezug auf alles, was ich hasse? Ich verabscheue dass es noch mehr angemessen für Männer, um zu weinen . Ich bin mir bewusst, dass erscheint schrecklich, aber hier ist wirklich absolut nichts heiß über einen weinenden Mann. “- Olivia, 28

“ich verehre, dass ein Mann ist viel mehr glücklich zu ausprobieren Material zusammen mit sein Hintern als jemals zuvor, aber ich verabscheue dass das Idee diese Männer müssen tun|Ausführen|unternehmen} was innerhalb Datierung ansehen Zyklus. ” – Karen, 24

“wieder zurück bestimmte viele Jahre vor ein Mann würde herausnehmen einen Stuhl für Ihre Familie und öffnen eine Tür. Es war nicht sexistisch, gewesen es war absolut nett! Jetzt, wenn ein Mann. Zurück in die ’50s, der Mann war der Gipfel eines einer Familiengruppe trotzdem jetzt wir haben eine Menge junge Männer wer nicht ängstlich werden viel mehr verfügbar zusammen mit ihren Gefühle nutzen, jedoch! “- Caroline 28

“Ich mag nicht es wie Männer nicht fühle mich wie er hat {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|werden intim und dass ich glauben, dass die der Geschlecht sich bewegt hat down. Ob du es glaubst oder nicht, manchmal Mädchen will nicht talk, wir einfach wollen unglaublich intercourse. ” – Rachel, 29

“Ich vermisse das viele Jahre von Mann Ringe. All das Locken, {all diese|Dutzende|Nieten Kleidung. Es war absolut viel mehr „cool“, sich wie ein Rockstar anzuziehen als vielleicht nicht, und diejenigen {waren|zufällig|die goldenen Jahre! – Olivia, 27

bedeutungsvolle hyperlink